Donnerstag, 14. Januar 2016

Tokyo 2015 Skytree




Seit 2012 gibt es in Tokyo den 634m hohen Skytree. Architektonisch finde ich ihn persönlich nicht so hübsch, aber das ist Geschmackssache.

2013 bin  ich nicht hoch gefahren, aber da wir dieses Mal zum Moomin Cafe wollten, sind Titsche und ich noch auf den Turm gefahren. Wenn man schon mal da ist, kann man das auch gleich machen.

Mit 2,060Yen für die 350m Plattform, ist es nicht gerade günstig, aber die Aussicht ist super!

Man sollte aber bedenken, auch für die Japaner ist der Skytree noch neu und dementsprechend gut besucht ist er. Wir waren früh dort und mussten trotzdessen anstehen.  Oben an den Scheiben ist es dann genauso voll. Und ja, Japaner drängeln und schupsen wie die Weltmeister. Man glaubt es kaum.

Was nicht passt wird passend gemacht.



Wart ihr schon auf dem Skytree? wie hat es euch gefallen?

Bis bald,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen