Samstag, 2. Januar 2016

Gute Vorsätze – schwer einzuhalten



Jedes Jahr schreibe ich mir Vorsätze auf, und jedes Jahr schaffe ich es nicht sie einzuhalten.

Liegt es an Faulheit? Vergesslichkeit? Oder einfach nur Trotz?

Dieses Jahr möchte ich es ändern.

Letztes Jahr habe ich von meiner Liste nicht mal die Hälfte geschafft. Aber immerhin war ich in Japan und habe einen Sprachkurs gebucht.

Der Sprachkurs fängt übrigens am 4.1. an. Jeha ich freu mich schon! Ich musste mir für 2 Tage des ersten Kurses Urlaub nehmen, ich hoffe es lohnt sich. 

Dieses Jahr möchte ich mehr bloggen, mal gucken ob ich es schaffe, ich nehme es mir jedes Jahr vor. 

Zum Glück habe ich noch einiges aus Japan zu berichten, also gehen mir erst mal nicht die Themen aus ;)

So ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und wir lesen uns im nächsten Eintrag :)

Bis bald,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen