Montag, 6. Januar 2014

Frohes neues Jahr



Frohes Neues Jahr!

Bisschen spät als nie. Aber es ist noch keine Woche vergangen, also denke ich, es ist noch ok ;)

So wie viele andere, teile ich euch hiermit auch meine Vorsätze mit.
Diesmal habe ich mich zurückgehalten. Zu oft habe ich mir Sachen vorgenommen, die ich eh nicht eingehalten habe. Das soll dieses Jahr anders sein.

Meine Vorsätze:

1)      mehr lesen (dieses Jahr auf jeden fall noch einmal Harry Potter)
2)      eine Reise
3)      bisschen mehr für mein englisch tun
4)      weniger Geld für Blödsinn ausgeben
5)      mehr bloggen

So und das wars auch schon xD
Wie gesagt es is nicht viel. ABER ich bin am Ende des Jahres nicht enttäuscht wenns nicht klappen sollte. Oder ich freue mich, wenn alles geklappt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen