Montag, 16. März 2015

Wochenrückblick 2.0




Diese Woche empfand ich als etwas anstrengend.
Montag und Dienstag musste ich arbeiten. Da schaffe ich immer nicht viel.  Abends, oder sagt man ab 21:30 Uhr schon nachts?,  habe ich an Sachen für meinen Shop gearbeitet.  Dann noch Übungen und danach war Bettchen angesagt.

Mittwoch hatte ich frei, musst aber an Aufträgen arbeiten.  Zudem habe ich für Donnerstag und Freitag vorgekocht. Da ich von 10-20 Uhr auf Arbeit bin, koche ich mein Mittag vor und nehme es dann mit. Abends dann wieder meine Übungen aus den Challenges und dann auch wieder ins Bettchen.
Ich habe  mir das Buch *London Guide* von Terry Pratchett geholt. Er ist diese Woche gestorben, ich bin unglaublich traurig darüber! Er ist einer meiner Lieblingsautoren.

Donnerstag bis Freitag ging es wieder Arbeiten und es war wie Montag und Dienstag.
Donnerstag mussten wir leider länger bleiben und ich kam erst nach 22 Uhr nachhause.
Ich kaufte mir am Freitag noch ein neues Buch. Low-Carb von Nicolai Worm und Doris Muliar. Es war das einzige, das mich richtig angesprochen hat.  Weniger wegen den Rezepten, aber man erfährt alles über Low Carb, worauf man achten soll, was man unterlassen sollte, und und und.
Die Rezepte finde ich nicht so ansprechend, kann aber vielleicht einiges abwandeln.

Samstag ging es dann abends zum Cirque Bizarre. Darüber schreibe ich noch getrennt einen Eintrag. Lustig wars, aber auch anstrengend. Ich möchte dort auf jeden Fall nochmal hin.
Ich machte meine Übungen Samstag früh, da ich abends keine Zeit dafür hatte.
Sonntag (nachdem ich nach 6 Uhr früh nachhause kam) traf ich meinen Vater an, der früh morgens für Formel 1 aufgestanden ist… naja bitteschön, ich bin erst mal ins Bett gefallen.
Ich bin dann erst wieder um 13 Uhr aufgestanden. Waage, Anziehen, *frühstücken*, gammeln.
Sonntag war dann nicht mehr viel los. 

Ich habe es geschafft diese Woche 1 Kilo abzunehmen. YAY trotz Nascherei ;)
Noch 2,6 bis zu meinem ersten kleinen Ziel! Ob ich es bis Ostern schaffe? Ich versuche mein Bestes! Ich will meine Eltern zum Essen einladen und möchte dann einfach einen Tag nicht darauf achten, was ich esse ;)

Bis bald,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen