Alleine
abzunehmen ist schwer. Wenn man keine Unterstützung hat, oder auf sich allein
gestellt ist, ist es schwierig durchzuhalten, wenn es mal nicht so funktioniert
wie es soll.
So
erging es mir häufig.
Doch jetzt ist es anders. Lisa aus dem Blog ~My new beginning~, meine Cousine und ich haben jetzt eine Abnehm-Gruppe gegründet. Wir unterstützen uns, geben Tipps, Tricks und wenn es mal nicht so gut läuft gibt es tröstende und aufbauende Worte.
Es hat mir die 2 ½ Wochen bis jetzt echt gut getan und spornt mich auch richtig an.
Jeder von uns probiert es auf seine eigene Weise.
Ich mache Low Carb und koche mir mein Essen für die Arbeit vor. Sportübungen mache ich abends nach der Arbeit oder wenn ich es schaffe vorher. An meinen freien Tagen mache ich morgens und abends meine Übungen. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio. Nach 19 Uhr esse ich nichts mehr. Da ich auf Arbeit mein Abendbrot esse variiert die Zeit immer zwischen 17:30 und 19 Uhr.
Lisa probiert es auch mit Low Carb. Sie geht ins Fitnessstudio. Mindestens einmal die Woche.
Meine Cousine stellt ihr Essen auch um. Aber nicht auf Low Carb. Sie geht auch mindestens einmal die Woche ins Fitnessstudio.
Da wir uns alle 3 nichts verbieten wollen, nascht jeder von uns auch mal. Besser in Maßen als wenn der Heißhunger kommt.
Ich habe in den 2 ½ Wochen 3 Kilo abgenommen und finde den Schnitt vollkommen in Ordnung. Einige könnten sagen es könnte mehr sein, aber ich möchte, dass meine Haut Zeit hat um sich zurück zu entwickeln. Ebenso kann es sein, dass der Körper mit dem Starken Gewichtsverlust überhaupt nicht zurecht kommt und dann wird’s doppelt so hat.
Morgen ist der 15 Tag meiner 1ten von 3 Challenges. Damit ist die Hälfte der Zeit rum. Ab dem 19ten Tag wird das immer anstrengender und ich hoffe ich halte es durch. Aber ich will unbedingt abnehmen, also ist kämpfen angesagt!
Ich will bis Ostern nochmal 2,4 Kilo runter haben. Das sind Pro Tag noch etwa 140 Gramm. Ran an den Speck! :D
Am Wochenende versuche ich euch ein paar neue Rezepte präsentieren zu
können. Leider bin ich Zeitlich im Moment recht eingespannt.
Bis Bald,
Julia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen