Montag, 3. Februar 2014

Viel Arbeit



Im Moment arbeite ich an vielen Sachen gleichzeitig.

Momentane Arbeiten:
-          Geschenk für eine Freundin
-          Projekt Hexe
-          Projekt Nymphe
-          Kleidung mit LED’s


Geschenk für eine Freundin:
Die zweite Freundin von mir Heiratet und zieht Zeitgleich ins Ausland. Ich möchte ihr etwas Besonderes schenken, damit sie sich immer an unser Grüppchen erinnert. Viel kann ich noch nicht verraten aber es hat mit Erinnerungen zu tun. Ich möchte es ihr schon am 8.2. zur Abschiedfeier schenken und muss mich aus diesem Grund ein bisschen ran halten.

Projekt Hexe:
Um einfach mal etwas anderes zu machen, bin ich gerade dabei ein Kostüm für mich zu fertigen. Es ist noch nicht weit aber ich habe schon mit den Accessoires angefangen.

Projekt Nymphe:
Mit einer Freundin hab ich vor zu langer Zeit mal ein Projekt geplant. Sie wollte ein Outfit im Harpyien Design machen und ich inspiriert von Nymphen.
Nun habe ich damals schon angefangen und habe es jetzt wieder aufgegriffen. Es geht auch langsam voran. Ich möchte bei diesem Projekt, unter anderem, mit Materialien arbeiten, die ich vorher noch nicht benutzt habe. Die Accessoires sollen auch sehr stark zum Vorschein treten und  ich will ein bisschen mehr basteln ;)
Als das Projekt begann wollte ich ein langes walla walla Kleid machen, doch nun wird es nur noch ein langer Rock und ein Teil Rüstung.
Angefangen sind schon der Rock und die Rüstung ebenfalls.

Als Accessoire gibt es auf jeden Fall einen Stab und ein imposanter Kopfschmuck.
Als Stab habe ich 2 Stabile Besenstile besorgt und am Wochenende zurecht gesägt, denn man soll ihn auseinander schrauben können. Für Transporte eignet sich das am besten.



Kleidung mit LED’s:
Für die erste Probe mit den Led’s hab ich mich stundenlang durchs Internet geschlagen. Es ist nicht einfach etwas Sinnvolles zu finden. Und wenn man etwas findet, dann gibt es das Zubehör nicht in Deutschland. Nun geht es ans Probieren. Drückt mir die Daumen ;)

Viel Arbeit aber ich hab sie gern.

Bis Bald
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen